Hersteller

Hersteller

 
 

TOPP

TOPP

„Freizeit ist viel zu kostbar, um sie zu vergeuden.“ Mit diesem Motto gründete Eugen A. Krauss 1955 den frechverlag. Er legte damit den Grundstein für die heutigen TOPP-Bücher, die heute wie damals zuverlässig die aktuellen Trends im Kreativbereich aufzeigen und sich als Marktführer im Bereich der kreativen Freizeitbücher etabliert haben.

TOPP-Bücher enthalten attraktive, gut recherchierte Themen und sind bestens funktionierende Anleitungsbücher. Ihr Programm reicht von der Kinderbeschäftigung bis zum Erwachsenen-Hobby, von Home Decoration über Handarbeiten bis zu Malen und Zeichnen.

TOPP ist heute mit seinen 55 Jahren nicht nur das bekannteste, sondern auch das meistgekaufte Kreativbuch. Es ist und war Wegweiser für innovative Trends und bietet eine nie versiegende Quelle an neuen Ideen. Wir von den Wollewelten haben unser Augenmerk natürlich auf das vielfältige Angebot der tollen Strick- und Häkelbücher von TOPP gelegt.

mehr ...
1 2 3 4
...
>
Seite 1 von 8
 
1 2 3 4
...
>
Seite 1 von 8