ONline

ONline

ONline wurde in den 1980er Jahren gegründet – also genau zu einer Zeit als Stricken und Häkeln schon einmal „IN“ war. Um der schon überall bekannten KKK-Wolle eine Krone aufzusetzen, stellten Garndesigner damals eine exklusive Trend-Kollektion zusammen. Damit war ONline geboren, eine innovative Garnmarke die es sich auf die Fahnen geschrieben hat, stets modisch aktuell und damit quasi immer „auf Draht“ zu sein. Online ist heute eine der führenden Handstrickgarn-Marken, deren Kundenkreis sich auf das In- und Ausland erstreckt und die trotz ihrer Popularität ihren eigenen Charakter behalten hat. ONline arbeitet nur mit den besten Herstellern hochwertiger Garne zusammen und die Umsetzung von Ideen in Mode-Kompetenz hat immer höchste Priorität. ONline ist heute vor allem zeitgemäß, jung und modern.

mehr ...