Schals und Loops - 30 Projekte für Strickverrückte

Eigenschaften

  • Erscheinungsdatum September 2015
  • Anzahl Seiten 128
  • Cover Softcover
  • ISBN 978-3-77247-918-2
Artikel-Nr.: 4-22-0253
 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 

Lieferzeit ca. 5 Arbeitstage

16,00 € *
 
 

Produktinformationen "Schals und Loops - 30 Projekte für Strickverrückte"

Den Hals umstrickt und frech gestylt

Schalverrückte aufgepasst! Dieses Buch bietet tolle und stylische Schals zuhauf. Klassischer Blockstreifen-Schal, feines Laceträumchen, fetziger Zopfmuster-Loop und flauschiges Dreieckstuch tummeln sich hier im Retro-Ambiente. Und bevor wir nun ganz wuschig werden von all den gestrickten Schönheiten und Stylemöglichkeiten, greifen wir lieber mal zu den Stricknadeln und widmen uns der Maschenkunst. Die Modelle sind mit Grundkenntnissen im Stricken gut zu meistern. Ganz nach dem Motto "Ein Schal für jede Gelegenheit" bietet dieses Buch eine Vielzahl an Ideen. Und mal ganz ehrlich: Ein Schal passt doch wirklich immer!

Dieser Artikel erscheint in der nächsten Saison. Sofern wir bereits einen Termin wissen, siehst Du das geplante Datum über der Produktbeschreibung. Sobald wir einen bestätigten Termin haben, kannst Du ihn bei uns auch kaufen.

 
 
 

Weiterführende Links zu "Schals und Loops - 30 Projekte für Strickverrückte"

Weitere Artikel von TOPP