Nadelstärke in mm
Material
Hersteller

Hersteller

Farben

Farben

Nadelqualität
 
 

GARNHÄKELNADEL Stahl mit Führung

GARNHÄKELNADEL Stahl mit Führung

Wie man Qualität auf den Haken bekommt.

Damit alles glattgeht.

Der Haken beim Häkeln ist häufig der Haken. Es sei denn, man arbeitet mit Prym Häkelnadeln, deren Haken absolut glatt und gratfrei sind. Ein besonders aufwendiges Herstellungsverfahren macht diese außergewöhnliche Hakenqualität möglich.

Auf die Führung kommt es an.

Zusätzlich haben Häkelnadeln von Prym eine grifffreundliche Führungsfläche, mit der die arbeitsgerechte Ausrichtung des Hakens wesentlich erleichtert wird.

Faden liebt Rinne.

Eine weitere Besonderheit der Häkelnadeln von Prym ist die speziell ausgerichtete Fadenrinne für gleichmäßige Maschenbildung. Außerdem ist der Übergang vom Haken zum Schaftbei Prym so fließend, dass der Fadenlauf absolut reibungslos funktioniert. Probier doch gleich mal, wie einfach man mit Prym mehr Qualität auf den Haken bekommt.

mehr ...